Aktuelles vom Unihockey

37. Belper Herren- & Mixed- Unihockey-Plauschturnier

3. November 2019

 

Der Satus Belp veranstaltete bereits zum 37. Mal sein traditionelles Plausch-Unihockeyturnier in der Dreifachsporthalle Neumatt in Belp. Bei den teilnehmenden Teams befanden sich wiederum Mannschaften, welche uns bereits seit Jahren die Treue halten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. In diesem Jahr holte sich das Team “Hobby Thierachern“ – ebenfalls ein langjähriger Gast – den begehrten Pokal des Herrenturniers. Das Mixed-Turnier konnte “Plauschunihockey-Ittigen“ für sich entscheiden.

Ganzen Text anzeigen/lesen

36. Belper Herren-, Damen- & Mixed- Unihockey-Plauschturnier

4. November 2018

 

Das Unihockeyturnier 2018 war mit 28 (!) teilnehmenden Teams ein voller Erfolg. Besonders erfreulich war, dass auch im Mixed-Turnier erstmals mit zwei Gruppen gespielt werden konnte. Der Satus Belp bedankt sich einmal mehr ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfer/Innen  für diesen tollen Anlass. Ein Dankeschön auch an alle Zuschauer & Teams, die zum Teil schon ewig dabei sind!

Ganzen Text anzeigen/lesen

35. Unihockey-Plauschturnier

5. November 2017

 

Um 8 Uhr pfiffen die Schiedsrichter das 35. Satus Unihockey Plauschturnier an. An der diesjährigen Ausführung nahmen 14 Herren - und 6 Mixed Teams teil.

Gespielt wurde bei den Herren in 2 Gruppen à 7 Teams und im Mixed jeder gegen jeden...

Ganzen Text anzeigen/lesen