Satus Belp - Unihockey, Jugendriege, Bodyforming, Mittwochsturnen, Satus Belp, Männerriege,Aktive
 

Aktuelles von der Montagsriege

Bräteln in Mühlethurnen am Montag

27. Juni 2023

 

Wie jedes Jahr hat Myriam Braaker für die Montagsturnerinnen und Turner in der Badi von Mühlethurnen einen Brätliabend organisiert. Bei bestem Sommerwetter sind 6 von uns um 18.10 Uhr von Belp mit dem Bike nach Mühlethurnen gefahren. Für 2 (Susanne Knuchel und Jürg Streit), ohne elektrische Unterstützung, war es ein veritabler Ersatz für den Turnabend; wir waren bereits um 18.30 Uhr bei der Badi. 

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

Montagsriege beim Bräteln

13. Juni 2022

 

Auch dieses Jahr klappte alles wie am Spiess: die Reservierung der Hütte samt Grill in der Badi Mühlethurnen durch Mirjam Braaker. Auf die Liste für Apéro, Salate und Dessert wurde vorgängig fleissig notiert, wer was offeriert. Hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Nicht vergessen, dass sich auch das Team Doppel-Markus (Markus Streit und Markus Lüthi) als Grillmeister einschrieben.

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

Montagsriege beim Bräteln

14. Juni 2021

 

Nach einer sympathischen Einladung zu diesem Anlass von Mjriam Braaker fuhren 8 gutgelaunte Velofahrerinnen und Velofahrer um 18.10 Uhr von Belp nach Mühlethurnen. Da unser bewährter Feuermacher Peter Liechti in den Ferien weilte, war glücklicherweise ein Doppel-Markus am Werk.

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

Bräteln in Mühlethurnen

15. Juni 2020

 

Wie jedes Jahr hat Myriam Braaker für die Montagsturner und -turnerinnen in der Badi von Mühlethurnen einen «Brätliabend» organisiert. Dieses Jahr unter den neuesten Anti-Coronavirus-Regeln. Zum Glück ohne Regen sind 6 von Belp mit dem Velo zur Badi gefahren, wo Peter Liechti am Vorbereiten der Grillglut war.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Boule-Abend

Unser Leiterteam befand, dass wir uns beim Pétanquespiel versuchen könnten. Es kann nie falsch sein, wenn sie etwas an die Hand nehmen! Dass der Bouleclub in Belp einen Event anbietet für Gruppen ist doch toll!

Das Wetter allerdings war’s weniger an diesem Abend...

 

 

Ganzen Text anzeigen/lesen