Aktuelles von der Jugendriege

Herbstwettkämpfe Belp

18. August 2019

 

Über 140 Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2013 gaben in den Leichtathletik Disziplinen Sprint (60m, 80m oder 100m) Hochsprung, Weitsprung, Ballweitwurf 200g, Kugelstossen 3kg – 6 kg, 1 km Lauf am Morgen,  und Staffellauf & Adventure Run am Nachmittag ihr Können zum Besten...

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

UBS Kids Cup Lyss

30. Juni 2019

 

Trotz heissen Temperaturen von über 38 Grad wagten es 33 Jugendliche und deren Betreuer/Innen an die Wettkämpfe in Lyss.

Es ging immerhin noch um die Finalqualifikation für Olten und den KIDS CUP Regionalfinal in Interlaken...

Ganzen Text anzeigen/lesen

Jugitag & UBS Kids Cup Rothrist

02. Juni 2019

 

34 Jugiler haben sich für den Wettkampf angemeldet. Dies hat das Leiterteam dazu bewogen, für einmal mit dem Car anzureisen.

Um ca. 09.00h begannen die Wettkämpfe. Am Vormittag stand der Dreikampf auf dem Programm. Insgesamt gewann Satus Belp sieben Medaillen...

Ganzen Text anzeigen/lesen

UBS Kids Cup Team Regionalfinal Burgdorf

10. März 2019

 

Unser U10 Mixed Team konnte sich dank dem dritten Platz in Thun für den Regionalfinal in Burgdorf qualifizieren. Gegen Mittag trafen wir in der Dreifachturnhalle in Burgdorf ein. Die Kategorien U14 und U16 hatten gerade den letzten Wettkampf absolviert als die U12 und U10 Teams eintrafen. Nachdem wir im Chaos unser ...

Ganzen Text anzeigen/lesen

Hallenwettkampf Steffisburg

03. März 2019

 

37 Jugiler waren dabei und es regnete ganze 21 Medaillen!

Wir konnten uns nochmals gegenüber 2018 steigern.

In den Einzelkategorien gab es  5 Goldige, 3 Silberne, 3 Bronzene & 10 Auszeichnungen...

Ganzen Text anzeigen/lesen

KaWeDe

24. Januar 2019

 

Wenn beide Jugi's ihre Trainingszeiten von 17:30 bis 20:00 zusammenlegen und die Eltern ein paar Auto's zur Verfügung stellen, dann reicht es für fast 2 Stunden Schlittschuhlaufen auf der KaWeDe.

Logistisch schon fast grenzwertig, aber dafür hat es Allen sehr viel Spass gemacht.

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

UBS Kids Cup Team Thun

20. Januar 2019

 

6 Teams beider Jugi's nahmen an der diesjährigen Qualifiaktion des bekannten Teamwettkampfes teil. Eines der beiden U10 Teams schafte es sogar auf das Podest und ist somit qualifiziert für den Kantonalfinal am 10. März in Burgdorf. Bravo!

Die weiteren Platzierungen und Resultate findet ihr auf der Rangliste.

Ganzen Text anzeigen/lesen