Satus Belp - Unihockey, Jugendriege, Bodyforming, Mittwochsturnen, Satus Belp, Männerriege,Jugendriege
 

Aktuelles von der Jugendriege

UBS Kids Cup Team Thun

21. Januar 2024

Auch in diesem Jahr nahm die Jugendriege wieder am UBS Kids Cup in Thun teil. Wir konnten mit 32 Kids, die in 6 Teams aufgeteilt waren, antreten. Der Wettkampf für die Kategorien U14 und U16 startete schon früh. Deshalb mussten sich die Teilnehmenden der Jugi 2 schon um 6.15 Uhr am Bahnhof treffen, um dann gemeinsam nach Thun zu fahren.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Verbandsmeisterschaften Olten 2023

10. September 2023

Am Sonntag, 10. September 2023, fand in Olten der Satus Jugendfinal Leichtathletik im Mehrkampf statt. 25 Jugiler von Satus Belp haben an diesem Finaltag teilgenommen. In dieser Saison gab es zwar wieder mehrere Wettkämpfe, dennoch mussten sich die Jugiler nicht für den Final qualifizieren, sondern diejenige, welche Lust hatten, konnten am Finaltag in Olten dabei sein.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Kids Day Gümligen

04. Juni 2023

Am Sonntag, 4. Juni 2023 fand in Gümligen der traditionelle Satus Jugendsporttage statt. 31 Jugiler haben bei schönstem Wetter an diesem Leichtathletik Jugitag teilgenommen.

Frühzeitig und als erstes Team trafen wir in Gümligen ein, so konnten wir das begehrteste Schattenplätzchen ergattern und uns anschliessend auf das Einlaufen und Aufwärmen konzentrieren.

Ganzen Text anzeigen/lesen

UBS Kids Cup Uetendorf

14. Mai 2023

Am Sonntag, 14. Mai 2023 nahmen 27 Jugiler von Satus Belp erstmals an einem Wettkampf in Uetendorf teil. Die verschiedenen Leichtathletikteams wurden in drei Zeitblöcke eingeteilt. Für die Kids von Satus Belp begann der Wettkampf um 11.30 Uhr. Speziell bei diesem Wettkampf war, dass sämtliche Jugiler von Satus Belp die drei Disziplinen (60m Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf) zusammen absolvierten.

Ganzen Text anzeigen/lesen

UBS Kids Cup Team Regionalfinal Burgdorf

12. März 2023

Am Sonntag, 12. März 2023 fand der Regionalfinal des UBS Kids Cup in Burgdorf statt. Unsere beiden Boys Teams U10 und U14 konnten sich nach ihrem ersten resp. zweiten Platz in Thun für den Regionalfinal in Burgdorf qualifizieren. Für die U14 Boys war wieder frühes Aufstehen angesagt, die Besammlung nach Burgdorf war bereits um 06.30 Uhr, die U10 Boys mussten sich erst gegen Mittag in der Dreifachturnhalle in Burgdorf einfinden.

Ganzen Text anzeigen/lesen

UBS Kids Cup Team Thun

22. Januar 2023

Mit insgesamt 32 Jugiler aufgeteilt in 6 Teams durfte die Jugi vom Satus Belp nach 2 Jahren Pause endlich wieder am UBS Kids Cup in Thun teilnehmen.

2 Teams (U10 Knaben und U14 Knaben) konnten sich mit dem 1. und 2. Rang beide für den Kantonalfinal am 12. März in Burgdorf qualifizieren. Die anderen Teams haben natürlich auch ihr Bestes gegeben und dürfen über die starken Leistungen an diesem spannenden Event stolz sein.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Abschlussabend 2022

22. Dezember 2022

Wie im Vorjahr haben die Leiter auf den Abschlussabend am Predigerplatz verzichtet und diesen mit den Jugiler im letzten Training vor Weihnachten zwischen den beiden Trainings durchgeführt. Die Jugiler wurden geehrt und verabschiedet. Wer während dem ganzen Jahr eine gewisse Anzahl Trainings absolviert hat, bekommt am Jahresende ein ...

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

Verbandsmeisterschaften Olten 2022

11. September 2022

Am Sonntag, 11. September 2022, fand in Olten der Satus Jugendfinal Leichtathletik im Mehrkampf statt. 25 Jugiler von Satus Belp haben an diesem Finaltag teilgenommen. Wie im Vorjahr gab es im 2022 nur wenige Wettkämpfe, so dass sämtliche Athletinnen und Athleten, welche Lust hatten, am Finaltag in Olten dabei sein konnten.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Jugitag Gümligen 2022

12. Juni 2022

Am Sonntag, 12. Juni 2022, fand in Gümligen endlich der erste Wettkampf im 2022 statt. 32 Jugiler haben bei schönstem Wetter an diesem Leichtathletik UBS KIDS CUP teilgenommen. Bereits um 08.15 trafen wir in Gümligen ein. Zuerst mussten wir ein schattiges Plätzchen suchen, welches wie sich später herausstellte sehr begehrt war.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Satus Verbandsmeisterschaften Interlaken

12. September 2021

Am Sonntag, 12. September 2021, fand in Interlaken der Satus Jugendfinal Leichtathletik im Mehrkampf statt. 33 Jugiler von Satus Belp haben an diesem Finaltag teilgenommen. Da es wegen den Covid-Massnahmen im Jahr 2021 nur ein einziger Wettkampf gab, durften alle Athletinnen und Athleten welche Lust hatten, am Finaltag in Interlaken dabei sein.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Jugitag Gränichen 2021

13. Juni 2021

Nach langer Wettkampfpause war es wieder so weit. Endlich konnten unsere Jugiler wieder an einem Leichtathletik UBS KIDS CUP teilnehmen, im schönen Gränichen. Dank dem Beitrag der Migros Vereinsaktion konnten wir für die Hin- und Rückreise mit dem Car absolvieren. Herzlichen Dank nochmals an alle die unseren Verein bei der Aktion unterstützt haben.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Interner 3-Kampf Jugi Satus Belp

17. September 2020

In diesem durch Covid-19 geprägten Jahr wurden sämtliche Satus Wettkämpfe abgesagt. Einzig im Januar 2020 konnten die Jugiler am UBS-Kids-Cup Team teilnehmen. Das Leiterteam wollte den Jugilern eine Freunde bereiten und wenigstens einen kleinen Leckerbissen im 2020 bieten.

Ganzen Text anzeigen/lesen

UBS Kids Cup Team Thun

19. Januar 2020

Mit insgesamt 38 Jugiler aufgeteilt in 7 Teams hat Satus Belp auch dieses Jahr wieder beim UBS Kids Cup in Thun teilgenommen. Wegen der Grippewelle musste das Leiterteam bis einen Tag vor dem Anlass neue Kids aufbieten, damit auch alle starten konnten. Die Kids von Jugi 2 mussten sich bereits um 06.15 Uhr beim Bahnhof Belp einfinden, da die Wettkämpfe um 08.00 Uhr begannen, jedoch am Mittag beendet waren.

Ganzen Text anzeigen/lesen