Jugendriege - Alles aus dem Jahr 2018

LA Final Olten

16. September 2018

 

Für die Verbandsmeisterschaften der Leichtathletik Jugend des Satus Schweiz haben sich 19 Kinder vom Satus Belp qualifiziert. Wir trafen uns bereits um 7:00 Uhr früh am Bahnhof Belp. Anschliessend fuhren wir mit dem Zug und Bus nach Olten.

Im Zug war es sehr lustig und wir haben viel gelacht und gesprochen.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Grosses Meeting für die Kleinen Wankdorf

19. August 2018

 

Ein grosser Tag für unseren jungen Athletinnen und Athleten.

Die Disziplinen konnten an diesem Meeting von jedem Jugiler vorher nach Belieben ausgewählt werden. So konnte sich jedes Kind auf seine Spezilaität konzentrieren. Die Konkurrenz war stark. Trotzdem durften wir ein paar sehr gute Resultate mit nach Hause nehmen.

Ganzen Text anzeigen/lesen

 Fotogalerie

Text schliessen

  Rangliste als PDF downloaden

Text schliessen

UBS Kids Cup Interlaken

03. Juni 2018

 

Am Sonntag 3. Juni 2018 haben 31 Modis und Giele aus der Jugi 1 und 2 vom Satus Belp mit grosser Begeisterung am UBS Kids Cup in Interlaken teilgenommen.

Dieser Wettkampf war für uns die zweite Ausscheidung in der Kids Cup Serie in diesem Jahr...

Ganzen Text anzeigen/lesen

UBS Kids Cup Liebefeld

13. Mai 2018

 

Am Sonnatg 13. Mai 2018 haben 23 Modis und Giele aus der Jugi 1 und 2 vom Satus Belp mit grosser Begeisterung am UBS Kids Cup im Stadion Liebefeld teilgenommen.

Der Dreikampf umfasste die üblichen Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf...

Ganzen Text anzeigen/lesen

Hallenwettkampf Steffisburg

04. März 2018 

 

Wir versammelten uns am 4. März am Bahnhof. Dann ging es mit dem Zug nach Thun, von dort ging es dann mit dem Bus nach Steffisburg. Nach 10 Minuten laufen waren wir in der Turnhalle. Als wir uns angezogen haben, erfuhren wir mit wem wir zu den Posten gehen...

Ganzen Text anzeigen/lesen

  Fotogalerie

Text schliessen

UBS Kids Cup Team in Thun

21. Januar 2018

 

Ich fand den ganzen Tag spannend und interessant.
Für mich ist noch Alles neu und aufregend, denn ich war vorher erst einmal bei einem Wettkampf dabei.
Am Morgen musste ich früh aufstehen! Als erstens hatten wir den Hürdensprint...

Ganzen Text anzeigen/lesen

Fotogalerie

Text schliessen