Satus Belp - Unihockey, Jugendriege, Bodyforming, Mittwochsturnen, Satus Belp, Männerriege,Verein
 

Verein SATUS BELP

Unser Verein wurde 1922 mit einer Männergruppe gegründet.

1927 wurde auch bereits eine Turnerinnenriege gegründet und weitere Riegen folgten.

Früher wurde rege und erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen, von den Wettkämpfen kehrten sogar Schweizermeister heim.

Auch heute nehmen wir regelmässig an Wettkämpfen teil.

Vor allem die Jugendriege kehrt regelmässig mit Medaillen und Auszeichnungen von Wettkämpfen zurück.

Bei uns steht folgender Slogan im Vordergrund:          

 

"Sport, Spiel und Spass"

 

Ohne Leistungsdruck und ohne Verpflichtung kann deshalb jedermann entsprechend seiner körperlichen Kondition im Satus mitturnen.

Dank gut ausgebildeten LeiterInnen können wir ein modernes Fitness- und Sportprogramm anbieten, das je nach Riege und Bedürfnisse abwechslungsreich und attraktiv zusammengestellt wird.

Jahresbeiträge

Erwachsene CHF 100.-

Jugendliche (7-20 Jahre) CHF 60.-